ehemalige Vorstandsmitglieder

 

An dieser Stelle hier die zur Zeit der Vorstandsarbeit auf dieser Homepage veröffentlichen Darstellungen der Vorstandsmitglieder. Diese Sammlung beginnt mit dem Jahr 2015.

 

Evelyn Nollmann

 

 

Evelyn Nollmann (Schriftführerin)

Meine Aufgaben im Förderverein sind kleine Verwaltungsaufgaben, Konzeptbegleitung und wie der Posten im Vorstand schon verrät: Schriftführerin.

Die Arbeit im Vorstand ist eine tolle Herausforderung in einem sehr guten Team. Der Gesprächsaustausch in unseren internen Sitzungen ist eine große Bereicherung und ich erfreue mich immer daran, wie viel wir schon in Zusammenarbeit mit der RS bewegt haben.

Beruflich bin ich gelernte Industriekauffrau und arbeite derzeit in TZ bei der Caritas im Personalbüro. Neben der täglichen Büroarbeit gibt es für mich noch einen kreativen Ausgleich als Nageldesignerin mit eigenem Home-Studio.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Wir wohnen hinter der Egge in Willebadessen. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne meine positive Lebenseinstellung mit anderen teile, kontaktfreudig bin, unheimlich gerne lache, eine leckere Küche mag und ein recht sonniges Gemüt habe.

In meiner Freizeit bin ich immer gerne mit meiner Familie zusammen und genießen die herrliche Natur mit unserem Hund & Pferd.

So, jetzt soll es aber erstmal reichen. Ich möchte ja keinen Lebenslauf schreiben. Außerdem brauchen wir auch noch Gesprächsstoff, wenn wir uns das nächste Mal in der Jahreshauptversammlung treffen.

 

Frau Nollmann verließ den Vorstand 2017.

...........................................................................................................................................................................

 

Nach oben